Gästebuch
Gästebuch
Shadow

James & Mac Guestbook

Leave us a message

If you would like to leave us a comment about our base or your stay, you can use this guestbook.

You can also "say hello" to the guys at the bar and if you want to say something general about the diving center, the instructors or your stay, just stay on this page.

Guestbook

Kommentare

71 comments

  1. Beat schrieb:

    Hallo zusammen
    vielen Dank für die wunderschönen Tauchgänge mit Euch!
    Speziellen Dank an Cedric und Helle für die angenehme und professionelle Betreuung an Bord!
    Nun sind die ersten Videos von den Tauchgängen fertig geworden.Ich freue mich bereits auf die nächsten Tauchabenteuer mit Euch!
    Alles Gute aus der Schweiz.

  2. Sandra Messinger schrieb:

    Hallo liebes Team von J&M,
    auch als Schnorchler haben wir uns bei euch super wohl gefühlt, von der Vielfalt der Fische und Korallen waren wir sooo
    begeistert.
    Wir waren viel öfter mit an Bord, als wir gedacht hätten.
    Special Grüße an das Team der Musa von meiner Tochter. Spaß in der Mittagspause…… Toll war’s…..
    Liebe Grüße Sandra und Zoe

  3. Heike Amberger schrieb:

    Hallo meine Lieben,
    nach über 2 Jahren Tauch-Entzug durfte ich endlich wieder 2 Wochen bei euch verbringen
    Ich fühlte mich, wie schon die letzten 20 Jahre, sehr gut aufgehoben und freue mich schon im nächsten Jahr wieder bei euch aufzuschlagen
    Bleibt alle gesund und bis bald 🙂

    • Ameli schrieb:

      Hallo liebe Heike,

      schön dass du da warst und bis nächstes Jahr in alter Frische!! 😘

      Ganz liebe Grüße Ameli

  4. Ricardo Hochberger schrieb:

    Moin von der Wesermündung,
    gerne habe ich mal wieder mit Euch die Unterwasserwelt erkundet. Immer wieder schön und überraschend was einen da so erwartet oder auch nicht 😉 Schön war es das Team und viele viele alte und neue Tauchfreunde zu treffen und mit Ihnen zu zu Tauchen. Sehr gerne komme ich wieder im April und mit Euch und Freunden zu Tauchen.

  5. Schweyer Werner schrieb:

    Hallo zusammen , wir waren ,Claudia und Werner)zum zum 1.mal bei James und Mac, wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben , die freundliche Begrüßung vom Team im Office . für die proffessionelle und flexible Führung des Ganzen Teams hat uns überzeugt ,wir wurden jeden Tag gefragt welchen Tauchplatz wir gerne hätten , deswegen hatten wir auch schöne Tauchgänge durchgeführt .
    Fazit , wir werden auf jeden Fall wieder kommen ,Basis und gesamtes Team TOP !!
    Danke für die Schönen Tage, Grüß aus Augsburg Werner und Claudia

    • Ameli schrieb:

      Hallo Claudia und Werner,

      vielen vielen Dank für euer großes Lob. Wir freuen uns schon, das nächste Mal wieder mit euch tauchen zu gehen!

      Herzliche Grüße vom gesamten James & Mac Team aus Hurghada

  6. Simone & Marc schrieb:

    Liebes Team von James & Mac,
    Wir haben uns von der Panikmache in Deutschland nicht beirren lassen und sind zu Euch zum Tauchen gekommen. Wir fühlten uns die ganze Zeit Safe. Es war einfach nur schön, hat Spaß gemacht und war eine wunderschöne Auszeit!
    Sowohl die Ein- als auch die Ausreise waren völlig problemlos.
    Dank an Euch und Eure hilfreichen Infos auf der Homepage.
    Besten Dank auch an Cedric: Jetzt kennen wir auch die Referenzpalme und wissen was eine Hammerschnecke ist.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße aus Berlin, Simone und Marc

  7. Johanna schrieb:

    Hallo ihr,

    wenn alles glatt läuft komm ich im September wieder. Gibt es bei James & Mac oder Blue Water die Möglichkeit die Prüfung für CMAS ** zu machen?

    lg Johanna

    • Anne schrieb:

      Hallo Johanna!
      Dann drücken wir natürlich fest die Daumen für September. 😉
      Leider können wir dir weder bei J&M noch bei Blue Water die Möglichkeit der CMAS ** Ausbildung anbieten. Wir sind aktuell reine PADI Basen.
      Lieben Gruß aus Ägypten,
      Anne

  8. Ashraf Abdo and Family - USA schrieb:

    Dear James and Mac/ Blue Water Dive Team,
    Thank you so much for another amazing diving trip.
    My family and I cannot thank you enough for continuing to be the favorite place for us to dive in the most friendly, safe and fun environment.
    As always and before arriving from the United States, you are on top of the tiniest details, very accommodating to all of our requests and above all very welcoming.
    This time was very special because the younger kids were with us for their first diving experiences. Everyone from the office, dive instructors, ship crews and staff have left a long lasting impression on our family and definitely left us with life long memories.
    Special thanks to Khaled for being so patient with the kids specially the 11 year old. His tireless, dedicated and friendly ways of explaining and demonstrating the dive skills always impresses us and makes the dive courses very appealing and enjoyable for his students.
    It was a great pleasure diving with Cedric, Nina and Petra: great company and fun to be around and always there for any questions and tips about diving and life in general in Hurghada.
    The Abu Salama Captain Selim and crew (Abdo and Nassr) are the epitome of hard work, kindness and hospitality. We laughed so much as the kids were sneaking on them to see and ask us questions of how they could run the ship, cook the food and help the divers while everything looks so amazingly easy for them!! What a wonderful group of people!
    Finally, I think Egypt and Hurghada is so lucky to have such a professional and successful place like yours.
    We are so grateful for all the happy memories we have with you.
    See you soon.
    Love
    The Abdo family
    June 2021

  9. Bernd Rath schrieb:

    Ich wurde tatsächlich zu einer früh morgens startenden Tagesfahrt am Abholpunkt vergessen ,oder man hat meine Teilnahme an der Fahrt einfach ignoriert. Sowas geht gar nicht und wirft ein schlechtes Bild auf James und Mac. Nur eine Person ist lediglich für diesen Fehler verantwortlich.
    Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt, darum wird es auch kein zweites mal geben.

  10. Marco Drägert schrieb:

    Hallo Ihr Lieben,

    war wieder eine schöne Zeit bei Euch über den Jahreswechsel!
    Wir hatten schöne 9 Tauchtage bei Euch! Jede Menge gesehen, neue Tauchplätze(Seepferdchen), Löcher in der Riffwand(Großes Danke an Thorsten!!!), die Rosalie Moller( Großes Danke an Helle für`s Leine legen!!!), jede Menge Rochen, Schnecke und und und …..
    Auf den Booten hatten wir immer eine gute Truppe(Gäste) und die Crew ist ja sowieso immer +++++ ohne zu übertreiben!
    Haltet Durch, wir kommen ganz bald wieder!!!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Tina & Marco

    • Thorsten schrieb:

      Hallo Ihr Beiden,

      vielen Dank für Eure netten Worte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch „Löcher“ in der Riffwand zu suchen. Ich hoffe auf eine Wiederholung und weitere gemeinsame Abenteuer mit Euch!

      Herzliche Grüße aus Hurghada!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert.