Dekobier mit Helle, Tobi, Petra und Khaled

04.03.2021

Hurghada-live

Dekobier mit Helle, Tobi, Petra und Khaled

Wir haben uns gedacht, wenn wir schon nicht mit euch vor Ort das ein oder andere Dekobier trinken können, dann kommen wir eben live zu euch nach Hause. So geschehen am Dienstag auf der Onlineplattform Twitch in unserem Red Sea TV Kanal. 

Eigentlich sollte es ein Sundowner mit einem Wrack Specialty werden. Nach ein paar Wracks plauderten und chatteten wir aber gemeinsam mit unseren Zuschauern über das Leben in Hurghada, sprachen über Tauchplätze, Tobi erzählte wie er Tauchlehrer geworden ist und und und. Als Special Guests waren dieses Mal Petra und Khaled am Start. Die beiden gehören seit Jahren zum Tauchlehrer Stamm unserer Tauchbasis und obwohl Petra eigentlich gar kein Wrack Fan ist, wusste sie wirklich viel über das Altmetall im Roten Meer. 😉 Eine wirklich interessante und abwechslungsreiche Gesprächsrunde mit einem Sonnenuntergang auf dem Roten Meer und kunterbunten Unterwasservideos. 

Falls ihr den Stream verpasst habt, könnt ihr ihn euch HERE kostenlos anschauen. 

Und ACHTUNG!

Heute Abend geht es nämlich schon weiter! Helle und Tobi haben einen kulinarischen Abend für euch vorbereitet! Es wird gekocht! Und zwar bereitet Helle aus unserem Red Sea Partner Buch das Rezept „Hähnchenbrust mit Reis und Gemüse“ vor. Und ihr könnt selbstverständlich wieder kostenlos dabei sein. Man munkelt auch, dass eventuell wieder der ein oder andere Special Guest vor Ort sein wird. Wer das sein wird und ob er oder sie nicht vielleicht doch kamerascheu sein wird, lasst euch überraschen!

Bootsessen

Wann? Donnerstag 04.03.2021 – 18 Uhr deutscher/19 Uhr ägyptischer Zeit

Wo? RedSea_TV Kanal bei Twitch – Folge dazu diesem Link

Helle und Tobi freuen sich schon auf euch!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv