In guten wie in nicht so guten Zeiten

21.06.2020

Featured Video Play Icon

In guten wie in nicht so guten Zeiten! Eigentlich heisst es ja „In guten wie in schlechten Zeiten“, aber das war uns zu negativ. Dass dieser Spruch aber auch für das Miteinander mit unseren ägyptischen Kollegen gilt, sieht man in diesen nicht so guten Zeiten.

Ob es sich um unseren Tauchbasis Staff handelt oder um unsere Bootsbesatzungen – viele unsere Mitarbeiter gehören schon sehr sehr sehr lange zum James & Mac Team. Mittlerweile gehören auch schon ihre Kinder zum Tauchbasis Staff oder zu den Boots Mannschaften. Im wahrsten Wortsinn kann man von einer großen Familie sprechen.

Viele unserer Freunde und Tauchgäste kennen unsere ägyptischen Mitarbeiter persönlich. Sie schätzen ihre fröhliche Art, ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ohne sie wäre es nicht möglich, die Tauchbasis so am Laufen zu halten und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen.

Wie es im Leben so ist – ein Geben und Nehmen sollte selbstverständlich sein. So ist es für uns auch selbstverständlich, unseren ägyptischen Kollegen auch in diesen nicht so guten Zeiten weiterhin ihr Gehalt zu zahlen. So ermöglichen wir ihnen ein Auskommen. Dass dies möglich ist, daran haben auch viele unserer Freunde einen Anteil. An dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Gedanken. DANKE an die Teilnehmer unserer Plankton und Sandkörner Aktion!

Aber eines ist gewiss: Wir alle brennen darauf, mit euch wieder hinaus auf’s Rote Meer zu fahren.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Archiv