Klare Sicht und Entspannung pur

25.02.2021

Barrakuda

Klare Sicht und Entspannung pur und damit heißt es Leinen los für unsere täglichen Tauchausfahrten im Februar 2021!

Unsere Tauchguides berichten an dieser Stelle jeden Tag von den Sichtungen der kleinen und auch großen Schätze, die unser schönes Rotes Meer zu bieten hat. Außerdem erzählen sie über all das, was sie auf dem Meer und unter Wasser erlebt haben. Auch über die wundervollen Erlebnisse auf unseren mehrtägigen Minisafaris halten sie euch stets auf dem Laufenden. Egal, ob Early Morning Dive oder Nachttauchgang – ihr könnt es mitverfolgen. Auch Wracktauchgänge in Abu Nuhas oder an der Thistlegorm stehen auf dem Programm. Ob im Norden oder Süden, ihr seid mit an Bord!

Und das Beste? Unsere Berichte über die Tauchausfahrten unserer Boote erscheinen täglich! 365 Tage im Jahr könnt ihr mit uns zusammen auf die Reise gehen und im Roten Meer abtauchen! Seid dabei und lasst euch immer wieder aufs Neue verzaubern. Willkommen zu unseren täglichen Tauchausfahrten!

Ganztagesfahrt mit Tauchkurs

Tauchplatz 1: Umm Gamar Süd Ost
Tauchplatz 2: Shaab Rur

Unsere MS Bahlul war heute auf mit Khaled und seinen Gästen auf Ganztagesfahrt unterwegs. Als erste Station stand Umm Gamar auf dem Plan. Morgens gab es noch etwas Wind und Welle, aber gegen Nachmittag hatte sich das Wetter vollständig beruhigt, deshalb ging es zum zweiten Tauchgang nach Shaab Rur.

Beide Tauchgänge machten wir stationär. Die Sicht war großartig und wir konnten unsere Unterwasser Sightseeing Tour ganz entspannt genießen. Zu sehen gab es jede Menge: Einen Echten Steinfisch, eine Pyjama Nacktschnecke, eine Riesenmuräne, und einen riesigen Tuna und einen Torpedo Rochen trafen wir. 3 Stachelmakrelen kamen uns entgegen und wir tauchten durch wunderschöne Schwärme von Füsilieren und Fahnenbarschen. Ein sehr relaxter Tag!

  19°  |     22°

Tauchboot:


Bahlul



Tauchguides:


Khaled












Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Tauchen, Tauchkurse, James & Mac Diving Center – Fotonachweise: James & Mac Diving Center, Sven Kahlbrock

Unsere Berichte über die Tauchausfahrten unserer Boote erscheinen täglich! 365 Tage im Jahr könnt ihr mit uns zusammen auf die Reise gehen und im Roten Meer abtauchen! Kommt an Bord und lasst euch immer wieder aufs Neue verzaubern. Heute gab es klare Sicht und Entspannung pur. Auch morgen könnt ihr wieder dabei sein und die Erlebnisse unserer Tauchguides mitverfolgen.

Archiv