Tauchen in Fanadir und Twitch Stream

28.02.2021

Unterwasser

Tauchen in Fanadir und Twitch Stream und damit heißt es Leinen los für unsere täglichen Tauchausfahrten im Februar 2021!

Unsere Tauchguides berichten an dieser Stelle jeden Tag von den Sichtungen der kleinen und auch großen Schätze, die unser schönes Rotes Meer zu bieten hat. Außerdem erzählen sie über all das, was sie auf dem Meer und unter Wasser erlebt haben. Auch über die wundervollen Erlebnisse auf unseren mehrtägigen Minisafaris halten sie euch stets auf dem Laufenden. Egal, ob Early Morning Dive oder Nachttauchgang – ihr könnt es mitverfolgen. Auch Wracktauchgänge in Abu Nuhas oder an der Thistlegorm stehen auf dem Programm. Ob im Norden oder Süden, ihr seid mit an Bord!

Und das Beste? Unsere Berichte über die Tauchausfahrten unserer Boote erscheinen täglich! 365 Tage im Jahr könnt ihr mit uns zusammen auf die Reise gehen und im Roten Meer abtauchen! Seid dabei und lasst euch immer wieder aufs Neue verzaubern. Willkommen zu unseren täglichen Tauchausfahrten!

Ganztagesfahrt

Tauchplatz 1: El Fanadir Foc
Tauchplatz 2: El Fanadir Foc

Ganz gemütlich ohne viel Welle war heute der Wunsch und so machten wir uns auf nach Fanadir. Da der Wind heute noch heftiger bließ als gestern, machten wir alle den ersten Tauchgang stationär. Wie immer gab es viel zu finden: Gepunkteter Schlangenaal, Red Sea Walkman, Oktopus, Torpedorochen und 2 „fast“ poppende Schildkröten.

In der Pause versuchte sich jeder einen windstillen, sonnigen Platz zu finden. Und natürlich haben wir die Zeit auch genutzt, um mit Tobi und Helle auf Twitch in unserem neuen Kanal RedSea_TV zu chatten. Da der Wind noch zunahm, blieben wir direkt vor Ort und starten dieses mal in die andere Richtung. Hier gab es Steinfische, Flötenfische und Füsiliere. Zu guter Letzt schaukelten wir wieder zur Basis und ließen den Tag ausklingen.

  20°  |     21°

Tauchboot:


Abu Musa



Tauchguides:


Petra


Amr









Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Tauchen, Tauchkurse, James & Mac Diving Center – Fotonachweise: Sven Kahlbrock, Thorsten Rieck

Das war: Tauchen in Fanadir und Twitch Stream. Unsere Berichte über die Tauchausfahrten unserer Boote erscheinen täglich! 365 Tage im Jahr könnt ihr mit uns zusammen auf die Reise gehen und im Roten Meer abtauchen! Kommt an Bord und lasst euch immer wieder aufs Neue verzaubern. Auch morgen könnt ihr wieder dabei sein und die Erlebnisse unserer Tauchguides mitverfolgen.

Archiv