Alles Gute zum Geburtstag für Maike

16.10.2022

Alles Gute zum Geburtstag für Maike

Alles Gute zum Geburtstag für Maike

Was gibt es Schöneres an einem Sonntag, als bei strahlendem Sonnenschein in einen Geburtstagsmorgen zu starten? Genau das macht unsere Kollegin Maike heute. Gemeinsam mit ihrem Mann Niels, der ebenfalls bei uns als Tauchlehrer arbeitet, genießt sie heute ihren freien Tag und wir sind uns sicher, die Zwei haben etwas Schönes geplant!

Maike und Niels sind nun schon seit fast einem Jahr bei uns hier in Hurghada und ein Teil des Teams von James & Mac. Das Rote Meer ist nach einer mehrjährigen Weltreise zu ihrer momentanen Heimat geworden. Zuvor haben die Beiden aber schon sehr viele Länder bereist und überall auf der Welt andere Menschen und Kulturen kennengelernt. 

Auf einer ihrer Reisen haben Maike und Niels ihre Liebe zum Tauchen entdeckt und beschlossen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. So sind sie vor zwei Jahren nach Indonesien gereist und haben dort fleißig getaucht und ihre Tauchlehrerprüfung absolviert. Da es aber in Indonesien Corona bedingt wenig Tourismus gab, sind sie kurzerhand zu uns ans Rote Meer gekommen. Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden, denn sonst könnten wir Maike ja auch nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren! 

Liebe Maike, wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit, viele schöne Erlebnisse unter und über Wasser und natürlich tolle Geschenke. Lass dich feiern und verwöhnen heute und genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen!

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünscht dir das gesamte Team von James & Mac

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv