Ein Abend an der Marina

01.07.2020

New Marina

Ein Abend an der Marina: Unsere Tauchlehrer Nina und Cédric haben einen Abend an der Marina in Hurghada verbracht. Sie haben uns diese wundervollen Bilder mitgebracht. Wir wollten diese schönen Eindrücke natürlich mit euch teilen.

Einige von euch kennen ja den „Yachthafen“ von Hurghada. Vielleicht habt ihr selbst auch schon den einen oder anderen schönen Abend hier verbracht.

Marina Hurghada

Auch an der Marina, sowie in Hurghada selbst, ist man bestrebt, in einem gewissen Rahmen wieder etwas Normalität zu leben. Zwar kann man nicht sagen, dass die Marina an diesem Abend überfüllt war. Aber ein wenig Betriebsamkeit war schon wieder zu erkennen.

New Marina

Mit diesen tollen Bildern wünschen wir euch einen sonnigen Tag und hoffentlich bis bald in Hurghada. Natürlich geht auch ein großes Danke an Nina und Cédric für die schönen Impressionen.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Archiv