Gesucht: Fotos und Videos für Wettbewerb

20.05.2021

Foto-Kreation

Gesucht: Fotos und Videos für Wettbewerb

Liebe Taucher/innen, liebe Hobbyfotografen und liebe Profis – euer Zeit ist gekommen, denn bald werden eure Foto- und Videoschätze für einen Wettbewerb gesucht! Es wird also Zeit eure Fotoalben abzustauben und den Computer und die Festplatten aufzuräumen, damit ihr rechtzeitig bereit seid. Gesucht werden eure besten Fotos und Videos aus euren Urlauben in Ägypten.

Zu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten, aber klitzekleine Infos können wir schon preisgeben. Es wird verschiedene Kategorien für eure Aufnahmen über sowie unter Wasser geben. Also macht euch startklar, denn es gibt auch etwas zu gewinnen. Neben Preisen, die uns freundlicher Weise die Firma Cressi zur Verfügung gestellt hat, ist für jedermann etwas dabei. Selbstverständlich darf auch jeder mitmachen, egal ob groß oder klein.

Alle weiteren Infos zu den Kategorien und der maximalen Größe und der Auflösung der Fotos und Videos werden wir auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt geben.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis: Natalia Pryanishnikova

Archiv