Happy Birthday am Montag für Fabio

31.10.2022

Herzliche Geburtstagsgrüße für Fabio

Happy Birthday am Montag für Fabio

Ein Happy Birthday am Montag für Fabio! Am letzten Tag im Oktober starten wir mit einem Geburtstagsgruß für Fabio in die neue Woche. Seit einem Jahr ist er nun schon bei uns als Tauchlehrer Teil des James & Mac Teams und ein von allen geschätzter Kollege.

Schon immer war Sport Fabios Passion und bevor er das Tauchen für sich entdeckte, war er bereits einige Jahre in der Fitnessbranche tätig. Im Jahr 2009 begann er schließlich, als Divemaster zu arbeiten. Nicht nur in Hurghada war er unterwegs, auch die wunderschöne Gegend um Marsa Alam hat er bereits erkundet. 2019 absolvierte er schließlich seine PADI Tauchlehrerprüfung, um nicht nur Taucher zu begleiten, sondern auch unterrichten zu können. Seine Lieblingsort dafür ist natürlich das Rote Meer und hier ist er auch heute an seinem Geburtstag anzutreffen.

Lieber Fabio, wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und dass alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Mögen die Fische dich heute Unterwasser zahlreich begleiten und möge ein Walhai dir ein Geburtstagsständchen bringen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen und sonnigen Tag wünscht dir das ganze Team von James & Mac

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv