Hurra, wir sind positiv!

02.09.2020

Abtauchen-Unterwasser

Hurra, wir sind positiv!

In aktuellen Virus Zeiten sicherlich ein schwieriges und problematisches Thema. Aber hat es nicht alles in unserer Branche bzw. Sportart auch mit dem gewissen „Taucher Virus” angefangen?

Einmal Schnuppertauchen gemacht und schon ist man gedanklich bei nur noch einem Thema. „Wie bekomme ich so schnell wie möglich wieder Druck auf die Birne, um diese einmalige und faszinierende Unterwasserwelt weiter schwerelos zu erkunden? Resultat: Infiziert!

Wir geben es offen zu, ja wir sind infiziert von diesem o.g. Virus und eindeutig positiv gestimmt was ein „eventuelles späteres irgendwie Weitermachen” betrifft. Wir stehen mächtig unter Druck und fühlen uns wie unter „Dauerquarantäne ohne Besuchszeiten” auf einer ausufernden finanziellen Durststrecke ohne erkennbares Ende. 

Aber wir haben bisher im Hintergrund weiter an unseren Projekten und Vorhaben festgehalten. Ok klar, etwas langsamer und easy. Viel Zeit und Energie investiert, um unsere Web Präsenz weiter zu verbessern. An dieser Stelle ein riesiges Danke an alle im und um das gesamte Kreativteam. Es ist übrigens voll in weiblicher Hand, und das ist sehr sehr gut so. Hurra….very good job girls!

Nun hoffen wir, dass unsere neue Homepage bei euch ankommt und wir damit etwas vorankommen, den bösen Virus überstehen und wir weiter mit dem guten „Taucher Virus” unser Arbeit machen dürfen.

Hurra, wir sind positiv! Getestet seit 1987

James und Mac

 

Foto: Shutterstock 73212916

Archiv