Kurze Frage: Welches Wrack ist dein Favorit?

29.10.2020

Kurze Frage: Welches Wrack ist dein Favorit?

Nicht ganz drei Fahrstunden von uns entfernt liegt das berühmte Riff Abu Nuhas mit seinen 4 betauchbaren Wracks Kimon M, Chrisoula K, Carnatic und Giannis D. Wenn das Wetter es zulässt, bieten wir auch immer wieder Wracktouren dorthin an. Alle Wracks liegen ungefähr in der gleichen Tiefe und alle Wracks sind absolut sehenswert. Jedes der wunderschönen Wracks hat seine Besonderheiten und jeder Abu Nuhas Fan hat seinen Favoriten.

Wir wollen heute von dir wissen, welches Wrack in Abu Nuhas du bevorzugst: Welches Wrack in Abu Nuhas ist dein Favorit? Mach mit und stimme ab! Wir möchten gerne wissen, wo du am liebsten tauchst!

Coming Soon
Welches Wrack in Abu Nuhas magst du am liebsten?

Danke für deine Stimme. Wir sind gespannt, was der Favorit wird. Gerne kannst du uns auch einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, warum das jeweilige Wrack dein Lieblingswrack ist und was dir daran ganz besonders gefällt!

Eine Übersicht über die Wracks im Roten Meer bekommt ihr übrigens auch hier als Gratis Download!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise James & Mac

Archiv