NEU: Helle und Tobi live vom Roten Meer

18.02.2021

Online-Stream

NEU: Helle und Tobi live vom Roten Meer

Ab kommenden Sonntag könnt ihr Helle und Tobi live vom Roten Meer erleben. Hiermit starten wir einen Online-Stream für alle, die das Rote Meer, Hurghada und das Tauchen genauso lieben wie wir. 

Den Platz vor der Kamera nimmt unser Moderator Helle ein. Kamera und Ton und auch die ein oder andere Moderation übernimmt Tobi. Helle wird mit euch vor allem über das Tauchen, das Leben in Hurghada, über unser Tauchbasis Geschehen und über die News aus Hurghada und Ägypten sprechen.

Die Live-Streams unseres RedSea_TV Kanals könnt ihr kostenlos auf der Plattform Twitch verfolgen. Möchtet ihr interaktiv dabei sein und mit Tobi und Helle chatten oder den Stream kommentieren, registriert euch einfach kostenlos bei Twitch, dann könnt ihr am Sonntag gleich loslegen. Sofern ihr euch die App auf euer Smartphone ladet, werdet ihr beim nächsten Live-Stream der beiden auch automatisch benachrichtigt. Falls ihr bei unserem Stream nicht live dabei sein könnt, könnt ihr ihn euch auch noch 2 Wochen lang kostenlos anschauen. 

Über den folgenden Link gelangt ihr zu unserem ersten Live-Stream:

RedSea_TV  https://twitch.tv/redsea_tv

Sonntag 21.02.2021

11 Uhr deutscher Zeit / 12 Uhr ägyptischer Zeit

Am Sonntag werden die beiden live von James & Mac aus streamen. Lasst euch überraschen wann und wo wir das nächste Mal online gehen werden. Vielleicht laden wir ja auch Gäste zu uns ein? Seid dabei und abonniert unseren Kanal, damit ihr keinen Live Stream verpasst!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv