Tauchurlaub in der Zeit von Corona

16.09.2020

Reisepass

Tauchurlaub in der Zeit von Corona

Heute haben wir euch alle aktuellen und wichtigen Informationen rund um das Thema „Tauchurlaub in der Zeit von Corona“ zusammen gestellt. Wir bekommen oft E-Mail Anfragen wie z.B. „Was muss ich beachten?“ oder „Wie verhält sich das mit meiner Onlinebuchung“ oder „Wie mache ich das mit dem PCR-Test?“. Fragen, die sich viele Urlauber stellen, da sich die Informationen teilweise täglich ändern.

Eine Aufzählung aller wichtigen Informationen haben wir für euch auf unserer Seite „Fragen und Antworten“ zusammengetragen. Hier werden wir euch mit den uns bekannten Informationen immer auf dem neusten Stand halten.

Falls euch trotzdem noch eine Frage auf der Seele brennt, könnt ihr euch natürlich auch jederzeit persönlich über unser Kontaktformular an uns wenden!

Foto: Twenty 20 9_fingers_ closeup-photo-of-hand-in-blue-glove-holding-a-passport-with-a-covid-19-note-border-travel-virus_t20_KAR3V3

Archiv