Alles Liebe zum Geburtstag für unsere Sabina!

09.12.2020

Tauchbasis-Staff

Den Anfang unseres Geburtstagsmonats Dezember machte Nicole vor ein paar Tagen und schon geht es weiter im Geburtstagsreigen mit unserem Office Sonnenschein Sabina. Sie ist immer gut gelaunt und ein echter Wirbelwind. Ohne sie könnten wir uns das James & Mac Büro gar nicht mehr vorstellen. Heute feiert sie ihren Ehrentag und wir alle gratulieren ihr ganz herzlich dazu!

Liebe Sabina, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist und lass es so richtig krachen heute. Wir lieben dein Lachen und deine fröhliche und offene Art und sind sehr froh, dass du zu unserem Team gehörst!

Wir singen dir ein kräftiges und herzliches ‚Happy Birthday to you‘ und wünschen dir viel Gesundheit und Glück. Mögen alle deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen!

❤️ Dein ganzes Team von James & Mac ❤️

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv