Heimaturlaub für Tauchlehrer

21.07.2020

Gestern ging es für unsere Tauchlehrer auf unserem Flaggschiff, der MS Bahlul, auf Heimaturlaub – es ging nämlich hinaus aufs Rote Meer! Bei einer gemeinschaftlichen Ausfahrt zusammen mit den Tauchbasis Kollegen vom Blue Water Dive Resort wurde endlich mal wieder abgetaucht.

Parrotfish

Zwar kam dieses Mal kein Walhai vorbei, wie zu unserer ersten Tauchausfahrt nach der Pause. Dennoch hatte das Rote Meer wieder einige taucherische Leckerbissen zu bieten. Nicht nur ein prächtiger Büffelkopfpapageifisch erfreute unseren Staff.

Bahlul

In der Pause wurde dann gefaulenzt und es blieb sogar Zeit genug für eine Partie Schach. Ob sich die Spieler vor der traumhaften Kulisse auf das Spiel konzentrieren konnten?

Mohamed

Auch unsere ägyptischen Kollegen waren froh, endlich wieder auf das Rote Meer hinaus zu fahren. Die Stimmung an Bord war natürlich klasse – kein Wunder, wenn es wieder in die Heimat geht.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Archiv