Erste Tauchausfahrt wird mit Walhai belohnt

20.07.2020

Irre! Gleich die erste Tauchausfahrt nach der langen Corona Pause wurde mit einem Walhai belohnt! Das nennen wir mal ein Wiedersehen mit dem Roten Meer nach unserem Geschmack. Wie in unseren täglichen Tauchausfahrten beschrieben, fand diese fantastische Begegnung auf der Rückfahrt direkt vor unserer Schwesterbasis, dem Blue Water Dive Resort, statt.

Riffszene

Doch natürlich waren unsere Taucher froh überhaupt wieder im Roten Meer unterwegs zu sein. Auch ohne Walhai wäre es ein toller Tag vor Hurghada gewesen.

Tauchlehrer

Wie man sieht klappte gestern einfach alles – sogar die Luftringe gelangen perfekt! 🙂

Hamada

Natürlich war es auch für unsere ägyptischen Kollegen ein freudiger Tag endlich wieder mit Tauchgästen aufs Rote Meer hinausfahren zu können.

Alles in allem kann man sagen, dass die erste Tauchausfahrt nach der Pause wirklich vom Roten Meer reichlich beschenkt wurde.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Archiv