Unser Black Friday: Der Red Sea Partner Spar Day

27.11.2020

Red Sea Partner Book

Unser Black Friday: Der Red Sea Partner % Day

Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk für deinen Tauch-Buddy oder für dich selbst? Und du möchtest unseren Staff in der Corona Zeit unterstützen? Da haben wir was! Wir haben ein Black Friday Schnäppchen für dich bereitgestellt. Schnapp dir unser Red Sea Partner Buch zum tollen Angebotspreis von € 24,24! Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos.

Du kennst das Red Sea Partner Buch noch nicht? Dann ist es höchste Zeit, es kennenzulernen!

Das neue zweisprachige (D und E) Red Sea Partner Buch „Rotes Meer Kompakt“ bietet viele hilfreiche, interessante und detaillierte Tauchplatz- und Wrackbeschreibungen vom Sinai, Hurghada, Safaga und dem südlichen Roten Meer. Unterwasser-Skizzen, Satelliten-Übersichtkarten, Fisch- und Korallenzeichnungen, Hotelplan u.v.a.m. Auf 444 Seiten haben wir für dich alles Wissenswerte über eines der schönsten Tauchgebiete der Erde in einem Buch vereint – das Rote Meer.

Nähere Infos bekommst du in unserem Red Sea Shop. Hier kannst du das Buch auch gleich bestellen. Aber Achtung – es ist nur noch eine geringe Anzahl an Büchern verfügbar. Sei schnell, bevor es dir ein anderer wegschnappt!

Kennst du eigentlich unser Projekt Red Sea PARTner schon? Auch hier kannst du unterstützen und gleichzeitig Teil eines Gesamtkunstwerks werden. Schau doch mal rein!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv