RedSea_TV – Impressionen vom Roten Meer

08.04.2021

Featured Video Play Icon

RedSea_TV - Impressionen vom Roten Meer

Wer von euch unseren RedSea_TV Kanal auf Twitch abonniert hat, kennt sie: die atemberaubenden Unterwasser Aufnahmen, die unser Regisseur Tobi zusammen geschnitten hat. Im letzten Stream konnten wir auch schon das erste Video von unserem Tauchgast Thilo zum besten geben. Vielen Dank an dieser Stelle für das Videomaterial. 

Nun haben wir ein Werk eines überaus talentierten Produzenten, der aber unerkannt bleiben möchte. Diese meisterliche Komposition von Musik und Aufnahmen über und unter Wasser wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Lasst euch verzaubern von der Schönheit des Roten Meeres, aber Achtung! Suchtgefahr und Heimweh zum Roten Meer sind vorprogrammiert!

Wer von euch die Streams nicht live verfolgen kann, kann sie sich jederzeit kostenlos auf unserem RedSea_TV Kanal anschauen. Der heutige Stream wird übrigens auf morgen (Freitag, 09.04.) verschoben. Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben. 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Archiv