Die Tauchplätze als Download

05.07.2020

Wenn wir gerade (noch) nicht zu unseren Tauchplätzen können, dann kommen die Tauchplätze eben zu uns.

Für alle, die etwas schwärmen wollen oder sich auf den nächsten Tauchurlaub vorbereiten möchten, bieten wir die Tauchplätze des Roten Meeres als kostenfreien Download an. So habt ihr stets eure Dive Spots auf eurem Smartphone oder Tablet mit dabei.

Unsere Tauchplatz Zeichnungen geben nicht nur einen guten Überblick von den Tauchspots rund um Hurghada. Auch die Tauchgründe vor Safaga, dem Sinai und dem südlichen Roten Meer stehen zum Download bereit. Als zusätzliches Schmankerl gibt es noch eine Übersicht über die Wracks des Roten Meeres.

Viel Spass beim Abtauchen in die Tauchplätze des Roten Meeres!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Archiv