Foto und Video Wettbewerb: Es geht los!

17.06.2021

Unterwasser

Foto und Video Wettbewerb: Es geht los

Wir haben euch ja schon vor geraumer Zeit darauf hingewiesen, dass wir bald mit einem Foto und Video Wettbewerb starten. Und nun liebe Freunde der Foto- und Videografie, am kommenden Donnerstag 24.06.2021 startet unser großes Vorhaben! Egal ob professioneller Fotograf oder Hobbyfilmer, alle können bei unserem Wettbewerb mitmachen! Das Ganze  läuft über 5 Wochen und das Beste – mit freundlicher Unterstützung von Cressi konnten wir für euch ein paar spitzen Gewinne organisieren, es lohnt sich also wirklich!

Damit ihr euch rechtzeitig darauf vorbereiten könnt, wollen wir euch schon heute den Ablauf, die Kategorien und die Spielregeln vorstellen. Natürlich gibt es dann aber 1x wöchentlich einen gesonderten Beitrag, in dem alles nochmal ganz genau erklärt wird und wir ein Formular eingebaut haben, mit dem ihr eure Werke einsenden könnt.

Ablauf:

Ab kommenden Donnerstag werden wir euch 5 Wochen lang jeweils 1 Kategorie vorstellen. Bis einschliesslich den darauffolgenden Dienstag könnt ihr zu dieser Kategorie 1 Foto bzw. 1 Video (je nach Kategorie) einsenden. Unsere Jury wählt dann am Mittwoch aus den besten Einsendungen Platz 1 – 3 aus

Der 1. Platz hat damit die Eintrittskarte für das Finale erreicht und ist somit unser Wochengewinner. Diesen werden wir am Mittwoch im Beitrag selbst und auf Facebook bekannt geben. Platz 2 und 3 erhalten unser Red Sea Partner Buch. Im Finale am 28.07.2021 werden dann alle 5 Wochengewinner im Lostopf gemixt und Platz 1 – 5 gezogen.
Die Gewinner geben wir dann auch nochmal gesondert bekannt. Und das sind die Gewinne:

Gewinne im Finale:

1. Platz Tauchcomputer Donatello von Cressi

2. Platz Tauchmaske Calibro von Cressi

3. Platz Poncho von Cressi

4. Platz Dry Bag 20l von Cressi

5. Platz Flaschenkühler James & Mac

Kategorien:

1. Foto: Fische + Korallen Rotes Meer (ab 24.06. – einschl. 29.06.2021)

2. Foto: Urlaubsspass in Ägypten (ab 01.07. – einschl. 06.07.2021)

3. Foto: Wracks Rotes Meer (ab 08.07. – einschl. 13.07.2021)

4. Foto: Land + Leute in Ägypten (ab 15.07. – einschl. 20.07.2021)

5. Video: Dein schönstes Unterwasser Video (ab 22.07. – einschl. 27.07.2021)

Bild- und Videomaße:

Das Bild sollte im Querformat (4×3) oder Hochformat (3×4) sein und im jpg oder png Format hochgeladen werden. Die Dateigröße darf 10 MB nicht überschreiten.

Das Video sollte im mp4 Format hochgeladen werden. Die Dateigröße darf 50 MB und max. 1 Minute nicht überschreiten.

Also macht euch bereit und wir freuen uns ab nächste Woche Donnerstag schon sehr auf eure Einsendungen! 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis: Natalia Pryanishnikova

sponsored by

Professional Scuba Diving Equipment

Archiv